Eine Zubereitung mit breitem Anwendungsspektrum. Wird im Sport als zusätzliches Mittel während einer Steroidtherapie verwendet. Während der Einnahme von Anabolika treten in der Regel verschiedene Veränderungen im Körper auf, darunter auch die unvermeidliche Aromatisierung. Aufgrund seiner Erscheinungsform sind verschiedene Nebenwirkungen möglich. Auch Profisportler nehmen Letrozol, das zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist, während ihres Trainings ein. Es trägt zu Ihrem Wohlbefinden bei und macht den Kurs angenehmer. Sie ist unabhängig von der Art des Steroids und der Sportart hervorragend. Der Hauptvorteil ist die schnelle Wirkung und die Unschädlichkeit für die Leber. Es wurde getestet und hat sich als sicher erwiesen.
Sie können Steroide bestellen in Deutschland zum besten Preis in unserem Online-Sportshop.
Wirksamkeit der Nutzung
-
Löst das Problem der übermäßigen Flüssigkeitsansammlung im Gewebe.
-
Normalisieren Sie den hormonellen Hintergrund.
-
Verbrennt subkutanes Fett.
-
Verhinderung des Katabolismus.
-
Verbesserung der sexuellen Leistungsfähigkeit.
-
Normalisiert den Schlaf.
Wie man die Pillen richtig einnimmt
Die Dosierung Letrozol hängt von der Erfahrung des Sportlers im Umgang mit anabolen Substanzen ab. Unerfahrene Athleten, die die Mindestmenge an Steroiden verwenden genug 1 mg pro Tag. Bei ernsthaften Muskelaufbaukursen sollte die Einnahme auf 3 mg pro Tag erhöht werden. Die wichtigste Erholungsphase sind die ersten 10 Tage, danach wird die Dosis auf 2,5 mg reduziert und für weitere 2 Wochen verwendet. In einigen Fällen kann nach Ablauf der Anwendungsdauer eine zusätzliche Therapie erforderlich sein; in diesem Fall sollte die Dosis von 1 mg um eine weitere Woche verlängert werden. Vergessen Sie nicht, die hormonellen Veränderungen zu überwachen und auf die Empfehlungen der Fachärzte zu hören. Die erste Anwendung ist nur nach einem Allergietest möglich.
Überdosis
Viele Menschen wollen ein schnelleres Ergebnis erzielen und erhöhen die Dosis bis zum Maximum, ohne eine positive Wirkung zu erzielen. Mögliche negative Reaktionen wie z. B.:
-
Verminderte körperliche Kraft und Energie.
-
Schmerzen in den Gelenken.
-
Haarausfall.
Proviron wird häufig verwendet, um verschiedene östrogene Nebenwirkungen zu verhindern. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Arzt oder Berater über die Verträglichkeit von Letrozol mit dem oben genannten Mittel.